logo
fb yt yt yt ig

Marius


Bassist, 19 Jahre. Ich habe vor ungefähr 4 Jahren mit dem Bass spielen angefangen. Sofort wusste ich, dass ich damit genau mein Instrument gefunden habe. Als Jakob mich fragte, ob ich mit ihm Lust habe eine Deutsch-Pop/Rock Band zu gründen, konnte ich gar nicht Nein sagen. In der Band bin ich dann die Person geworden, die viel Humor verbreitet und für jegliche dumme und lustige Aktionen zu haben ist. Zu meinen musikalischen Einflüssen gehören Bands wie Green Day, Blink 182, 5 Seconds of Summer und Bakkushan. Ich mache eigentlich niemandem das Leben schwer, nur manchmal den Köchen, wenn wir irgendwo spielen, weil sie wegen meinen unendlich vielen Allergien immer Rücksicht nehmen müssen.

Band  ❁  Marius  ❁  Robin  ❁  Jakob




News  ❁   Über uns  ❁   Musik  ❁   Bilder  ❁   Videos  ❁   Tourdates  ❁   Booking  ❁   Kontakt

Copyright © 2016  ❁   MEMORIE  ❁  Impressum

Design by Johannes Wolfers

Supported by SadWolf